Sonntag, 27. Februar 2011

Tops, Flops und aufgebraucht im Februar.

Hallo,
heute wollte ich Euch noch schnell zeigen, was meine Lieblinge im Februar waren, was ich leer gemacht hab und womit ich gar nicht klar kam...

Erstmal zu den Tops:

 -Catrice absolut moisture Lippenstift in 060 light purple, was daran purple, also lila oder violett sein soll ist mir schleierhaft, das sehr sheere pink, das der Lippi auf meinen Lippen abgibt gefällt mir super.

- ausgelistetes Alverde Rouge in "berry", das ich in meiner Sammlung irgendwie verloren hatte, gefällt mir jetzt besser als je zuvor.

-Alverde gebackener ( und gebröselter) Lidschatten in elegant beige, wunderbares beige-gold, werde ich mir wohl noch mal in heile kaufen.

-Alverde Augenbrauenstift in blond. Die Farbe passt gut zu meinem Haar und in mein Gesicht, nur die richtige Brauenform habe ich noch nicht gefunden...

- Nyx Bohemian Rhapsody Palette in schimmernden und matten nude-Farben, die ich in Sofia nur genutzt habe. Sehr vielseitig.

- Alverde Heilerde Anti-Schuppen-Shampoo. Habe ich zur Beruhigung meiner super sensiblen Kopfhaut gekauft und vorerst nicht gern gemocht. Zu flüssig, zu wenig Schaum, komisches Haargefühl.
Nach drei Wochen Ignoranz in der Dusche hab ichs dann nochmal versucht und es wirkte Wunder auf meinem Kopf. Kein Jucken, kein Kratzen und Ekzeme mehr. Im Wechsel mit dem Balea Volumen und Struktur-Shampoo komme ich top klar. :)

Fazit: I like Alverde....

Hier meine Flops:

- Artdeco All-in-one Mascara, meine Meinung ging ja schon aus meinem Mascara-Vergleic deutlich hervor, ich werde sie wohl auch nicht mehr leer machen, die nervt.

- Manhattan water flash Lipgloss 46D, konnte ich umsonst haben und war begeistert vom melonigen Geruch, die Farbe allerdings kann doch kein Mensch tragen... Und in Verbindung mit der flüssig, leichten Textur muss man ja auch Angst haben, dass er sich unbemerkt im gesamten Gesicht verteilt...Ne ne.

- Alverde loser Lidschatten nude rose, auch geschenkt bekommen und für blöd befunden. Gibt keine Farbe und keinerlei Effekt ab. Kann man auch einfach nicht benutzen, ist der gleiche Effekt.

Yves Rocher Verwöhn-Peeling mit Aprikosenkernen; die Kerne gefallen mir gut, die Konsistenz der restlichen Masse ist allerdings unangenehm glitschig. Hat mir nicht gefallen, ich habe jetzt wieder das Alverde Aprikosen-Peeling gekauft. Viel besser.


Und zu guter letzt aufgebraucht:


 Nur der Yves Rocher Lippenpflegestift mit Karité-Butter, habe ich schon nachgekauft. Guter Pflegeeffekt ohne viel Fettglanz.
Sowie das essence klare lash & brow Gel. Ist zwar noch was drin, ist aber mit dem Bürstchen nicht zu erreichen. War oke, hab aber jetzt das von Alverde gekauft.

Naja, schnell war der Überblick nicht, ich hoffe aber ihr hattet Spaß beim Lesen, ich liebe es solche Berichte bei anderen zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen