Dienstag, 8. Februar 2011

EOTD 08.02.2011 Hall Frühling!

Passend zur Sonne und dem Gefühl, der Frühling steckt schon in den Startlöchern habe ich mich heute recht "frisch" geschminkt. Das Augenmerk lag dabei auf pinkfarbenen Lippen, die eingerahmt wurden von einem Cat-Eye Lidstrich und rosa Wangen.
Verwendet habe ich den Elizabeth Arden Geleyeliner, Mac Feline, auf dem Lid eine hautfarbene Farbe au der Nyx Bohemian Rhapsody Palette und die Jade High Heel Mascara.

.






Auf den Wangen habe ich Alverdes Nordic Rose mit dem Stinktier-Pinsel aufgetragen, da gefällt mir das sanfte Ergebnis am allerbesten.


Die Lippen sind mit der Lipcream von p2 aus der colour infusion LE angemalt, die auch in meinen Monatsfavoriten Januar erwähnt hatte








Alles in allem ein frisches Make Up mit Farbklecks, das mir sehr gut gefällt. Was sagt Ihr?
Habt einen schönen Tag, Eure Lisa!




P.s ich kann mich vermutlich nicht mit dem Van D´Go anfreunden... So sehr ich ihn mir immer gewünscht habe, so wenig finde ich ihn nun tragbar. Vielleicht ändert sich das ja im Sommer, jetzt wird er aber wohl wieder entfernt. Morgen.
Heute muss er noch dranbleiben um den Freundes-Test zu durchlaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen