Montag, 7. Februar 2011

EOTD 07.02.2011 Chantal Thomas meets heritage rouge

Halloooo,
bei dem wunderbaren Wetter und dem damit zur Verfügung stehenden Licht habe ich mich wieder zuhause erstmal direkt an den Schminkplatz begeben. Genauer habe ich mich mit einem braunen Lidschatten von Nivea by Chantal Thomas auseinander gesetzt, der mir bisher immer zu wenig Farbe abgegeben hat.
Das wurde auch nicht groß besser, also alles abgeschminkt; danach habe ich dann im Innenwinkel natural nude wie immer aufgetragen und außen das heritage rouge Pigment in nass. Das wurde dann schon eher eine Konsistenz von Cremelidschatten, hat aber eine gute Unterlage für den Nivea-Lidschatten gegeben. Seht selbst:



 Die Form ist etwas anders als sonst, weiter nach außen und oben, zum Brauenbogen ist viel weniger Platz als sonst, gefällt mir aber ganz gut, werde ich jetzt öfter mal ausprobieren, zum Ausgehen zum Beispiel.

 Auf einen Lidstrich habe ich bewusst verzichtet, da ich den Übergang von hellem zu dunklem Lidschatten so hübsch fand und ihn nicht zerstören wollte.


Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag und genießt die Sonne, Eure Lisa.

Kommentare:

  1. den Lidschatten hab ich auch (; bisher bin ich aber noch nicht dazugekommen, mich mit ihm zu schminken. ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU :) Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen