Sonntag, 20. Februar 2011

und direkt hinterher...

kommt jetzt noch der Hinweis auf ein Gewnnspiel bei Cream, die noch bis heute auf ihrem sehr lesenswerten Blog den wunderhübschen Orly "space cadet" und diverses Nail-Art Zubehör verlost.


Den Lack hatte ich mir schon mal bei ebay bestellt, nachdem ich bei macs mean&grean nicht zugegriffen hatte und er ein wunderbares dupe dazu ist. Leider kam mein Päckchen nie an und der Verkäufer erstattete mir aber zum Glück das Geld via paypal.

Also muss ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen ( ist mein erstes...) und hoffen, dass ich ihn vielleicht doch noch bekomme.
Schaut doch mal bei Cream vorbei und drückt mir die Daumen,
Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Bis heute Abend kannst du noch bei meinem GEwinnspiel mitmachen - musst nicht mal einen Post verfassen :) http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/02/blogosphere-suprise-surprise-come-and.html

    Ich weiß gar nicht so genau was mein Problem mit der Thomalla ist... vielleicht ist sie mir zu wenig "echte" Polizistin, nicht authentisch genug. Bin trotzdem auf den Fall gespannt :)

    AntwortenLöschen