Freitag, 11. Februar 2011

Tutorial: Blue Golden Girl

Hallo, nach meiner letzten Prüfung melde ich mich nun mit einem Tutorial zurück; die verwendeten Produkte sind zwar fast alle LE oder aus dem Ausland, ich wollte es euch aber nicht vorenthalten und ähnliche Farben findet man ja immer.

Verwendet habe ich:
- Artdeco base
- p2 Eyesouffle in 040 stylish blueberry als farbige base
- Collection 200 Dazzle Me Pigment in rosa-gold
- dunkles und helleres Blau aus der Nyx Jazz Night Palette
- Mac Feline
- Jade High Heel Mascara
- Hot Mama Blush von the balm
- Essence Ligloss aus der Hello Tokio LE in 010 pink samurai


Zuerst die Lider mit der Lidschatten-base grundieren,










dann mit einem festen Pinsel und dem Eyesouffle die gewünschte Form auf das Lid vorzeichnen. Ich liebe diese scharfe Cat-Eye-Form.













Nun mit dem goldenen Lidschatten die inneren zwei Dritten des Lides aufhellen.



 








Dann mit einem dunkelblauen Lidschatten ( in meinem Fall mit pinkem Glitzer) die äußere Form nachzeichnen und bis zum Innenwinkel ziehen, sodass es das Gold einrahmt.















Weil mir das aber zu dunkelblau aussah habe ich noch mit einem helleren Blau den Bereich direkt um das Gold herum aufgehellt und nur den Außenwinkel sehr dunkel gelassen.



Dann das dunkle Blau und eine Hauch des Golds an unteren Wimpernkranz verteilen ( hab kein besseres Bild hinbekommen..)

Die Wasserlinie wird obligatorisch geschwärzt und die Wimpern getuscht.







Auf die Lippen habe ich dann den pinken Gloss gegeben und ein bisschen des goldenen Pigments gestäubt, sieht in echt sehr sehr hübsch aus, das Foto fängt es nicht so gut ein.



Dann noch Hot Mama auf den Wangen und das goldige Gesicht und AMUist fertig!






Alles in Allem gefällt mir diese Kombi sehr sehr gut, wenn sie auch relativ dunkel und auffällig ist durch das blau. Dadurch, dass die Goldtöne im Gesicht aber wieder aufgegriffen werden und das Bild somit abrunden finde ich es aber noch alltagstauglich.

Was sagt Ihr?


Habt einen schönen Tag, Eure Lisa!

Kommentare:

  1. Wow - das sieht wirklich schön aus *.* :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, aber ich würde es noch etwas mehr verblenden. Du hast sehr natürliche Augenbrauen und da sind die strengen Kanten nicht sooo passend.

    AntwortenLöschen
  3. Hot Mama steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Nur wie buntewollsocke schon sagt die kanten etwas mehr verblenden!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen