Montag, 7. Februar 2011

Essie Van D´Go oder: dieser Lack gefährdet meine sozialen Kontakte

Soeben habe ich mein neues Schätzchen aufgetragen und bin selber geschockt von der Farbintensität, die zusammen mit meiner Han-Hautfarbe einfach knallt. Ich lasse Bilder für sich sprechen...




Auf den Bildern glänzen die Nägel ziemlich, weil ich kurz davor das Schnelltrockner-Öl von Alessandro drauf gemacht habe.
Der Auftrag war nicht ohne Komplikationen, weil der Lack so cremig und deckend ist, dass keine Fehler verziehen werden.

Und ich bin ernsthaft erstaunt über dies Farbe, ich habe das Gefühl im Dunkeln würden meine Nägel leuchten...

Ich bin gespannt, wie sich die Farbe im Sonnenlicht macht...dafür, dass ich fast ein Jahr mit diesem Lack geliebäugelt habe bin ich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt, noch komme ich mir vor wie Barbie. Und ich weiß, dass einige liebe Menschen, die meine Nägel in Natura sehen vermutlich das Gefühl haben, sie bekommen bei genauerem Hinsehen Augenkrebs...Bakhramov wird vermutlich schreien und auch die liebe Emma wird nicht begeistert sein.


Was sagt Ihr?

Morgen gibt´s den Tageslicht und soziale-Kompatibilitäts-Test, ich bin gespannt und werde berichten...

Habt einen schönen Abend, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Hach, den hätte ich so gerne, ich kriege ihn nur nirgends mehr.

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen