Dienstag, 22. Februar 2011

Look what i´ve got!

"Nail Art Tools" aus Hong Kong...
 Stabil ist was anderes aber bei 5€ inklusive Versand ist das schon oke...ich will sie ja auch nicht mit auf Reisen nehmen oder so.

Da kann das fröhliche swatchen ja bald losgehen...

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch letztens ein Nail Art Pinsel Set bestellt. Das ist echt klasse. Ursprünglich wollte ich auch Nagelräder, aber dann habe ich mich doch für einzelne Tips entschieden. Ich will sie hauptsächlich zum Üben für Nageldesigns nehmen und da finde ich einzelne praktischer. Ich freu mich auch schon drauf, wenn sie denn endlich kommen.

    Wieviel Nagelräder hast du für die 5 Euro bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. 5 Euro für 10 Nagelräder und nen Pinsel geschenkt. Da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht.
    Ich habe für mein Pinselset 5,39 Euro bezahlt.

    AntwortenLöschen
  3. Nagelräder kann man nie genug haben ;)
    Dein Blog gefällt mir gut, ich hab dich mal sofort verfolgt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen