Samstag, 5. Februar 2011

Mein erster Blog-Award, ich bin so glücklich!

Wow! Bluebell (ja wirklich, die "große" Bluebell) hat mir einen Award verliehen, nämlich den Versatile Blog-Award! ich Freue mich so sehr! Vielen Dank dafür...


Hier die Regeln: Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Also, erstmal 7 interessante Fakten über mich:

1. Ich liebe es zu schlafen und bin verliebt in mein Bett.
2. Ich habe zwei wunderbare beste Freundinnen.
3. ich wohne alleine ein meiner kleinen feinen Wohnung.
4. Ohne Wimperntusche gehe ich nicht aus dem Haus.
5. Ich liebe liebe liebe die Gilmore Girls.
6. 2012 fahre ich nach Indien.
7. Ich höre des öfteren ganz bösen Hip Hop.

Und jetzt möchte ich den Award noch weitergeben an 5 Blogs, auf 15 komme ich nicht...

Habt alle ein wunderbares Wochenende, bis morgen.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. jaaa, ich kann da nicht einfach reinpatschen :D
    wenn ich zeit habe & mich mal wieder richtig schminken werde & Club verwende, wird das zelebriert :D das ist mit allen neuen Lidschatten so xDD

    glückwunsch zum award :)

    AntwortenLöschen