Montag, 21. Februar 2011

EOTD 21.02.2011 mit golden rose

Soo, jetzt zeige ich Euch noch ein AMU mit dem Lidschatten, den ich aus Bulgarien mitgebracht habe.

Leider gibt er am Auge echt wenig Farbe ab, in Kombination mit Alverdes elegant beige hat er mir aber dennoch echt gut gefallen.

Für die Augen habe ich also verwendet:
- p2 Eyesouffle in dreamy cream als base
- Golden rose Lidschatten Nr. 05 im äußeren V und in der Lidfalte
-Alverde elegant beige (kaputt, aber noch gut zu benutzen)
- Hellste Farbe aus dem Alverde stones-Trio zum blenden
- Essence Multi action Mascara
-Artdeco Soft Eyeliner in schwarz als Lidstrich
- Mac Feline auf der Wasserlinie.



Auf den Wangen habe ich das Catrice Mineralrouge in 110 Coral Sand, es sieht auf dem Foto viel zu heftig aus, in echt war das dezenter...
Auf den Lippen trage ich den Kiko Lippenstift Nr. 92, ein blasses Rosa und transparenten Gloss.

Kommentare:

  1. ICh hab der/die/das Bulgur bei real gekauft. Definitiv gibt es es aber in Lebensmittelgeschäften von Mitbürgern mit Immigrationshintergrund - mei bin ich heute politisch korrekt. Sollte in Pappschachteln abgefüllt sein, genau wie Reis :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lisi,

    finde ich sehr schön, auch deinen Mascarabeitrag unten^^
    Wollte dir aber zu deiner Alverdefarbe sagen, dass das nicht "Golden chestnut" sondern "Elegant beige" ist...Ersteres ist nämlich braun.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)
    Schöner Blog (:

    AntwortenLöschen