Dienstag, 26. April 2011

EOTD 26.04.2011 Blaublaublau

Hallo Sonnenschein!

Ich habe heute wieder ein Eye of the day für euch, das eigentlich ein Face of the day ist.... Jetzt heißen sie aber alle schon EOTD und ich werde das beibehalten.
Ich habe für die Augen wieder mal alle Sachen abgelichtet, die ich benutzt habe und war selbst erstaunt, wie viele Produkte es dich schnell werden. Auf geht´s also:

Ich habe im Innenwinkel das strahlende weiß von Lily Lolo verwendet und dann mit dem Alverde Lidschattenpinsel tone grey (im Quad oben rechts) von Mac aufs bewegliche Lid aufgetragen. Danach habe ich the right smoke (im Quad unten links) mit dem 217er Pinsel in die Lidfalte und das äußere Drittel gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich waft (unten links) aufgetragen und die Wasserlinie bis zur Hälfte geschwärzt.
Die Kanten unter der Braue habe ich mit dem iced chai Latte von essence geblendet. Und weil mir im inneren Drittel zu wenig Schimmer war hab ich dann noch gaaanz wenig von dem rosa-glitzer Pigment mit dem essence Lidschattenpinsel aufgestäubt.
Dann noch einen feinen Lidstrich am oberen Lid gezogen und schlussendlich die Wimpern getuscht.

Auf den Lippen habe ich ocean Sunrise von catrice aus der Oceana-Le und als Rouge habe ich das Fab-Dabulous mineralize blush von Mac aufgetragen.






Und Voilá, da haben wir es. (Beachtet meine Haare nicht, die waren noch nass und somit strähnig blöd. Außerdem gucke ich direkt in die Sonne, was zu blödem Geblinzel führt...)





Ich hoffe das direkte Sonnenlicht lässt ein ein wenig was erkennen. Ich mag blau gerne, wenn man es mit hellen Farben kombiniert und schön ausraucht. Besonders the right smoke gefällt mir total gut, weil es so schön schimmert.

Soweit von mir, Eure Lisa.

P.s Ihr findet mit nun auch bei Twitter:  http://twitter.com/#!/LisaLipstick.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön frisch aus! Blau steht Dir sehr gut! Gefällt mir...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen