Sonntag, 13. Februar 2011

Eingepackt: Kosmetisches für 5 Tage Kurzurlaub

Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

heute zeige ich Euch, was ich mit nach Sofia nehme, wo Bakhramov und ich am Dienstag hinfliegen.
Grundsätzliche Dinge wie Zahn-Bürste und Pasta oder Deo und Duschgel zeige ich Euch nicht, das kann man sich ja denken...


Also, erst kommen wir zum Pflege-Täschchen:

- Alverde Augentrost Augencreme (immer noch nicht leer aber auf den letzten Metern...)
-Balea Aqua Feuchtigkeitsserum, kommt momentan unter meiner Avenecreme, die ich fürs Foto nicht  finden konnte.
-Augenmake-Up-Entferner von Rival de Loop, hier im kleinen Behälter vom Alverde Clear Tonic zu sehen, hab mir eine kleine Menge abgefüllt.
- The Body Shop Aloe calming toner, ist nur noch ein Rest, muss leer werden und mein L´Oreal Gesichtswasser ist mir zu groß zum mitnehmen.
-p2 stormy, werde ich morgen lackieren. Er hält immer gut und Macken fallen nicht so doll auf, bzw. man kann fix noch mal drüber gehen.
- Taschenzerstäuber mit Benefits "Laugh with me Lee Lee", riecht wunderbar frisch und erinnert mich an Urlaub, da ich die Minigröße in meinem letzten Urlaub in Frankreich bei Sephora gekauft habe.









Und nun das Schmink-Täschchen:

- Essence Multi Action Mascara, mag ich gerne für jeden Tag.
- Avene Foundation, siehe hier.
- Elf 3in1 Stick, benutze ich gerne unter dem Rouge, macht einen schönen Glow und verbessert die Haltbarkeit deutlich, also gut für lange Tage.
- Artdeco Base.
- Alverde Augenbrauenstift und "klares" Brauengel.
- Nivea stay on coverstick, hab ich schon ewig, muss weg (gefällt mir aber gut).
- Mac Feline und Artdeco Soft eyeliner in schwarz.
- Alverde Magic Rose und Mac Fad-Dabulous Rouges.
- Maybelline Pure Powder und p2 Pinsel.

Für die Augen kommen die Nyx Paletten Jazz Night und Bohemian Rhapsody mit sowie Nr. 10 von Artdeco da weiß nicht in den Paletten ist. Außerdem noch mein geliebter Geleyeliner sowie vier Pinsel für die Augen und ein Rougepinsel, den ich vergessen hab zu fotografieren...


Jetzt werde ich mal meine Kleidung zurecht legen und dann geht es am Dienstag morgen um halb 5 schon los; ich freue mich :)

Liebst, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. mwaaaah, nehmt ihr mich mit ;)

    ich versuch für reisen auch immer nur das nötigste mitzunehmen ;D aber es funktioniert trotzdem nicht ;p

    AntwortenLöschen