Mittwoch, 2. Februar 2011

EOTD 02.02 Klausurauge...

Vor meiner Klausur um vier zeige ich Euch noch fix meine Augen...ich hab echt die Ruhe weg und es macht mich verrückt...

Verwendet habe ich ein wunderhübsches Duo von LR-Cosmetics, das ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe, nachdem ich mich darin verliebt hatte :)



Im Innenwinkel ist noch ein bisschen natural nude, ansonsten nur die üblichen verdächtigen. Den Rest meines Gesichts kann ich Euch leider nicht zeigen, das wollt ihr nicht sehen; meine Haut und ich stecken mitten im Bürgerkrieg aber Besserung ist in Sicht.


Jetzt aber auf zur Klausur und Euch einen schönen Tag,
Eure Lisa!

P.s. Ich habe geträumt, meine Mutter besäße Nars Orgasm und wolle mich ihn nicht ausprobieren lassen...Nerdy!

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen :).

    http://bluebell81.blogspot.com/2011/02/versitale-blogger-award.html

    AntwortenLöschen