Montag, 14. Februar 2011

EOTD 14.02.2011 der pinky, der pinky, und der brain....

Hallöchen,

heute morgen hatte ich keine Lust auf großes Augen schminken und habe so nur den Kiko-Lidschatten Nr.121 über das helle p2 eyesouffle aufgetragen. Im Töpfchen ist er ein irgendwie beige mit winzigem Taupeeinschlag, auf dem Auge ist er dann gar nichts mehr außer matt. Gefiel mir aber so ganz gut, dazu konnte ich dann einen pinken Lippi mit kleinen Schimmerpartikeln und wenig Deckkraft von Catrice, nämlich 060 light purple, tragen. Diesen Lippenstift habe ich bestimmt schon 5 Monate und wusste nie wozu ich ihnen tragen soll, heute ist Premiere und gefällt mir gut.
Auf den Wangen habe ich mal wieder nordic rose von Alverde.










Dass Valentinstag ist übergehe ich gekonnt und die pinken Lippen werden jetzt bestimmt öfter getragen, gefällt mir nämlich super.

Und hiermit verabschiede ich mich dann auch voraussichtlich für die nächsten Tage, im Hostel soll es Internet geben aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Falls aber alles klappt mit mi, dem Laptop und dem bulgarischen W-Lan werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten und über eventuelle Einkäufe berichten, denn der KKS gilt im Ausland nicht :)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Farbe von Catrice! :)
    Bei einem EOTD wäre aber eventuell eine nähere Ansicht schöner gewesen... :)

    Liebe Grüße
    kess ♫

    Am 31.08. ist wieder BLOG DAY!
    Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen