Dienstag, 1. Februar 2011

Pieper, Douglas, DM, The Body Shop...

Dort war ich heute schon überall. Und was habe ich gekauft? Nichts. Und das noch nichtmal aus dem Antrieb, den KKS einzuhalten sondern eher, weil mir einfach gar nichts gefallen hat. Für ein LE Produkt hätte ich ja die Sonderregel in Anspruch genommen und mir ein Liebhaberteil gekauft, zumal ich noch meine Cream Colour Base umgetauscht habe, da ich davon Ausschlag im Gesicht bekam...

Neben der Peacocky-LE war bei Mac auch die future face-Le schon da, das angeblich pflegende Puder gefiel mir in der hellsten Nuance sehr gut; aber erstmal muss ich mit meiner Haut wieder ins Reine kommen, sonst nützt mir ja das beste Puder nix.

Im DM habe ich dann die aok-Produkte zurückgegeben, da sie mir ja auch sehr unschönen Ausschlag verursacht habe. Meine Haut ist momentan echt die Zicke des Jahrhunderts, ich bin ziemlich sauer...

Aber naja, ganz leer bin ich auch nicht ausgegangen denn im Briefkasten wartete mein erkreiselter Essie Van D´GO auf mich, in den ich schon jetzt total verliebt bin. Ist aber definitiv eine Sommerfarbe; ein zartes rosa mit unterschwelligem Pfirsicheinschlag.


Und wo wir gerade bei den Nägeln sind seht Ihr hier auch meinen aktuellen Lack. Einen total schönen Rotton von flormar. Bis zu diesem Punkt stimmen mir sicher einige zu, ich liebe es, über den rechten Ringfinger mit silber/rot/grünem Glitzerlack drüber zu lackieren...das allerdings finde wohl nur ich schön...
Aber das ist mir egal, ich mach das weiterhin!




Und außerdem hab ich auch noch dieses süße Bebi abgestaubt:


Ali´s big break aus der Burlesque-Edition. Ein schönes rot mit Glitzer, das mir zufiel, da es im Set war und meinen Freundinnen nicht gefiel...Da sag ich ja nicht nein, ne.
Und diese 3,75 ml sind ja soooo klein. Es ist ein winzlings-Nagellack. Oben sieht man ihn ja schon in meiner Handfläche, zum Vergleich aber nochmal ein Foto mit ihm und dem Essie.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so gut über schminke bescheid wissen würde....

    AntwortenLöschen