Mittwoch, 16. Februar 2011

Reiseschaden


Hallo hallo aus Sofia. Wir sind heile hier angekommen, "stormy" leider nicht.  Auf dem Flug hat der sich in meiner Kulturtasche leider etwas selbstständig gemacht und ist ein wenig ausgelaufen. Schlimm rumgesaut hat es aber zum Glück nicht, die Flecken in meiner Tasche lassen sich bestimmt wieder entfernen und falls nicht stören sie ja auch nicht allzu doll.





Um Euch noch einen anderen Urlaubseindruck zu vermitteln:



Hier ist alles unglaublich günstig und es gibt 2 Leva-Scheine, das ist soviel wie ein Euro. Ich habe heute bei McDonalds für 2 Leva 2 Kaffee gekauft...
Bei DM war ich auch schon, war allerdings fast wie in Deutschland, alles von Balea, Alverde und Nivea und co, sogar die Aufschriften waren auf Deutsch.

Ansonsten ist hier aber echt alles kyrillisch geschrieben, man kommt echt nur klar, wenn auf den Straßenachildern die englische Umschrift steht. Die Karte bei McDonalds konnte ich überhaupt nicht lesen...

Morgen mache ich mich mal auf die Suche nach dem Douglas, den es hier geben soll und schaue mich mal im Supermarkt (Carrefour <3) nah Kosmetik um, finds immer superspannend im Ausland.

Habt eine schöne Zeit, bis bald, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Hehe, mein Nagellackentferner ist auf dem Flug im Koffer meines Schatzis geplatzt *düdelüdelü*

    AntwortenLöschen