Sonntag, 24. April 2011

EOTD 22.04.2011 warm bronze

Neulich habe ich aus Faulheit und passend zum Wetter ein einfaches Amu geschminkt, das nur aus meinem the Body shop Bronzer/Highlighter in warm tan bestand, den ich hier auch schon mal auf den Augen verwendet habe. Aufgetragen habe ich ihn nur trocken mit dem Alverde Lidschattenpinsel.

Dazu habe ich mit Geleyeliner einen Lidstrich gezogen und am unteren Wimpernkranz aussen mit dem Pencilbrush etwas schwarzen Lidschatten verteilt und ausgeraucht.






Auf den Wangen habe ich auch nur den warm tan benutzt, der einen wirklich schönen Glow verleiht.
Die Lippen wurden mit dem Chanel Glossimer 119 geschmückt.
Habt einen schönen Ostersonntag, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Das erste Bild gefaellt mir gut =)

    Gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen