Donnerstag, 24. März 2011

Better than Gel? & der Look, den ich 5 Jahre lang getragen habe

Gestern Abend konnte ich es nicht abwarten und musste mir direkt die Better than Gel Nails "anbringen", das war wirklich ziemlich einfach, die Tips haben gut gepasst und ich bin begeistert vom topcoat. Der glänzt so unglaublich doll und ist richtig dick und ebnet den Nagel sehr schön.

 Hier meine Ergebnis:


i
Die Nägel sehen aus, wie Gel-Nägel und fühlen sich dabei noch völlig natürlich an, da die Länge ja nicht verändert wird und die weiße Spitze nur auf meinen Naturnagel aufgeklebt wird. Allerdings finde ich, dass man schon etwas längere Nägel ( für meine Verhältnisse...ich lasse immer nur zwei Wochen wachsen und kürze dann wieder alles zurück) haben muss für ein schönes Ergebnis, sonst sieht es aus wie an meinem Mittelfinger, da finde ich das Verhältnis von Spitze und Nagel irgendwie unpassend.

Leider ist mir heute am rechten Daumen ein klein bisschen der Spitze flöten gegangen, fällt aber fast nicht auf. Dass ich noch weitere neun Tage was von den Nägeln habe bezweifle ich allerdings.
Und da ich a jetzt das Einsteigerset habe, muss ich mir für ein nächstes Mal nur die Spitzen für 2,95€ nachkaufen. Das werde ich sicherlich irgendwann noch mal machen, da ich den Anblick zwar etwas ungewohnt aber durchaus schön finde.


Und hier noch schnell meine Augen, die heute mal so aussahen, wie sie vermutlich jeden Tag aussahen, als ich zwischen 15 und 20 war.


Eine natürliche (Oke, damals war es immer rosa, was ich auch immer noch gerne trage) Farbe auf dem gesamten Lid, Wasserlinie schwarz und Wimpern getuscht. Wenn ich ausgegangen bin habe ich dann immer noch einen Lidstrich mit Kajal gezogen.



Und auch wenn ich zieeeemlich viel gelernt habe und mich jetzt locker mit drei Farben auf dem Lid schminken kann, hat mir der Look heute echt gut gefallen. Eine bzw. keine Farbe tut es manchmal einfach auch, denn allein die Wasserlinie und getuschte Wimpern lassen mich "aufgehübscht" aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen