Mittwoch, 2. März 2011

Fyrinnae-Bestellung!

Heute kam meine Fyrinnae-Bestelung an, die ich am 06.12 aufgegeben und am 09.12 2010 bezahlt habe...Nach 28 Tagen buisness-days und diversen Entschuldigungs-mails kam heute sie heute an. Ich hatte schon vollkommen vergessen was ich bestellt habe... Habe aber zur Entschädigung noch ein free sample Lidschatten und einen Blush bekommen.



Hier haben wir von links nach recht und von oben nach unten

-  calavera Cupcakes,ein blau-grau-silber
- fire opal, ein braun mit pinkem opal-Schimmer
- warrior wage, ein dunkles grau mit multi-color-Glitzer
- te amo, duochrome braun-grün mit viiiiel Glitzer, funkelt in der Sonne wie verrückt.
- sacred, ein bronze-gold
- ravens & writing desks, mattes lila ohne alles
- rapunzel had extensions, orange-pink duochrome

 











Und hier Blushes, ein Highlighter und ein Bronzer als sample.

- glow blush enchance,
- glow blush spellbound
- glow blush enrapture
- matte light bronzer
- highlighter confidence

Der Bronzer erscheint viiiel zu dunkel und ich weiß bei all den Gesichtsprodukten nicht genau, wie ich sie aus dem kleinen Töpfchen auf den Pinsel bekommen soll...aber das finde ich schon noch raus.






Besonders gefallen mir nach dem swatchen ravens & writing desks, te amo und sacred sowie der spellbound blush, ich werde ich Euch also demnächst einige Pigment-Experiment-Augen zeigen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen