Mittwoch, 30. März 2011

EoTD 29.03.2011 sacred+te amo

Hallo liebe Blogwelt,
hier mein Augenmake-Up von gestern:

Verwendet habe zwei Pigmente von Fyrrinae, nämlich einmal das goldene sacred und das duochrom rosa-goldene te amo.
Dabei hatte ich die Pigment-Erleuchtung schlechthin, ich habe sie nämlich mit dem flachen Alverdeinsel aufgetragen, was hundert mal besser ging als mit einem rund gebundenen Pinsel. Man konnte sie so richtig schön aufs Auge drücken/ pappen...
Außerdem habe ich zum Verblenden den hautfarbenen Lidschatten von Essence aus der creamylicious-Le wiederentdeckt, er glitzert ganz leicht.











 Da man den duochromen Effekt nie so schön fotografieren konnte, wie er wirklich ist habe ich noch mal draußen in der Sonne zwei Fotos gemacht.

Auf den Wangen trug ich dazu den warm-tan bronzer/highlighter von the bodyshop. Der ist mir, wie der Name schon sagt, eigentlich zu warm, so als Rougeersatz gings aber nd hat mir gut gefallen. Davon gibt´s aber kein gescheites Bild.
Auf den Lippen hatte ich den Mac Dazzleglass in der Farbe "14".

Mein Fazit: Der Alverdepinsel und ich werden langsam aber sicher sehr gute Freunde.

Kommentare:

  1. ahhh den alverde pinsel mag ich auch ;)
    schönes dezentes AMU (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Pigmente, die du hast, total...es glitzert immer so hübsch...

    AntwortenLöschen