Dienstag, 15. März 2011

EOTD 15.03.2011 mit Brille

Hallo!
Ich zeige Euch nur schnell mein Gesicht von heute:


Dem anbrechenden Frühling gerecht habe ich mich mit lila und blau geschminkt und fand das Ergebnis sehr schön; benutzt habe ich dazu drei Farben aus der Nyx Jazz Night Palette. 
Es erscheint jetzt relativ sanft, die Farbe aber recht gut zu sehen.


Und noch eins mit Brille: dazu habe ich das pinkfarbene Rouge aus der Essence Surferbabe-LE und den Chanel Glossimer Gloss 119 getragen, einen Rosenholzton mit silbernen Schimmerpartikeln.
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Frühlingstag und morgen berichte ich, was neu bei mir einziehen durfte.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. den blush hab ich auch ;)
    und deine augen sind toll geschminkt.


    ich mag deinen blog.
    hab dich gleich mal verfolgt. =*

    AntwortenLöschen