Montag, 28. März 2011

Bitchfight: grün!

Freunde des Beauty-Schlammcatchens, es fightet wieder. Heute treten für Sie an:
das waldgrün aus einem LR-Duo ohne Bezeichnung, der ausgelistet essence-Lidschatten in 18 surfer babe und ein grüner MNY-Lidschatten, weil ich ihn depottet habe weiß ich seine genauere Bezeichnung nicht, war aber auf jeden Fall in einer LE, vermutlich in der Jungeledition.

Hier habe ich die drei mal geswatcht, unten ohne und oben mit base:



 links LR, in der Mitte essence und rechts MNY.

LR ist sehr buttrig und lässt sich schön auftragen, deckt auch ohne base gut, wird mit aber noch brillianter.

Essence hat ohne base wenig Farbabgabe, besticht aber mit base durch seine schöne metallisch-grüne Farbe die sich von den anderen unterscheidet.
MNY ist recht störrisch, gibt zwar mit base mehr Farbe ab als ohne, bis ich einen sichtbaren swatch hatte musste ich aber sicher 5mal drübergehen.


Und vergleichen wir die drei Farben untereinander, so scheint MNY nur die schlechte Variante des LR-Lidschattens zu sein, wobei sich essence von beiden deutlich unterscheidet.

Und da es drei Teilnehmer bei diesem Bitchfight gibt, halte ich es für vertretbar sowohl den LR-Lidschatten als auch den essence-Lidschatten zum klaren Sieger über den MNY-Lidschatten zu küren.
Beide Gewinner dürfen weiter bei mir bleiben, MNY muss mich bald auf schmerzhafte Weise verlassen. Darüber gibt es noch einen gesonderten Post, wenn ich mich entschieden habe zwischen dem  Hammer-Tod oder ertrinken im münsteraner Aasee... Egal welche Methode, ich werde es fototechnisch festhalten wie dieser Verlierer von mir geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen