Donnerstag, 31. März 2011

EOTD 30.03.2011 noch mal Fyrrinae+Geblubber

Hallo Welt,
ich fühle ich so frei! Gerade habe ich meine Hausarbeit und noch diverse andere Dinge in der Uni und beim Studierenden-Sek. abgegeben, die mir schon länger im Nacken saßen. Jetzt freue ich mich auf das letzte Wochenende der Semesterferien, das ich hoffentlich mit meinen liebsten Mädels und Bakhramov verbringen kann.
Gerade musste ich 5 Kilometer durch furchtbaren Nieselregen fahren und sah danach aus wie geduscht...Abschminken ist heute quasi nicht mehr nötig...

Jetzt ists aber genung geblubbert, hier mein Amu von gestern:

Benutzt habe ich noch mal die Pigmente von Fyrrinae; im Innenwinkel das helle cadavera cupcakes, in der Mitte des Lids Rapunzel had extensions und in der Lidfalte noch mal te amo.




Auch gestern konnte man das tolle Schimmern und Funkeln der Farben nicht wirklich fotografieren.
Dazu habe ich einen mineral blush in der Farbe spellbound auch von Fyrrinae getragen, auf den Lippen p2 sunset boulevard.





Und in Anlehnung an den Kawaai-Posing-Post von chocolate Bitch hier noch ein Foto mit dem "Handtisch" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen