Dienstag, 1. März 2011

Quickpost: Entpottet...

Hallöchen ihr 28!!! Ich freue mich riesig über die stetig wachsende Leserschaft! 
Neulich habe ich mal meine Monolidschatten, die entweder Mac-Größe haben oder eckig sind enpottet um sie dann in drei kleine Paletten zu packen. Die weißen Paletten sind von elf, da habe ich das Einlegegitter rausgenommen, die schwarze mit den Runden Lidschatten ist von Kosmetik Kosmo, hab ich bei Kleiderkreisel zu einem Nagellack dazu bekommen.

Da ich kein Glätteisen habe musste ich die Döschen über einer Kerze erhitzen und konnte dann durch das geschmolzene Plastik das Pfännchen rausdrücken. 
Auch zwei Alverde-Le-Lidschatten habe ich aus der Pappverpackung geprockelt.

So viele Lidschatten scheinen es jetzt nicht zu sein, für mehr hatte ich aber einfach keine Platz, es muss also irgendwann man eine Z-Palette oder ein 15er her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen