Montag, 21. März 2011

first steps mit braun...

Hallo Hallo,
momentan bin ich nicht zuhause und habe absichtlich nur die Nyx Bohemian Rhapsody-Palette eingepackt um endlich mal ein bisschen mit braun/grau zu experimentieren. Und als ob das nicht genug Experiment wäre habe ich auch noch zwei Pinsel benutzt, die ich sonst eher links liegen lasse. Nämlich zu einen den verhassten Alverde Lidschattenpinsel und einen rund gebundenen Blendepinsel von Douglas.







Denn seit ich den 217er Mac-Pinsel habe merke ich, wie viel ein Pinsel ausmachen kann und versuche, bei allen meinen Pinseln herauszufinden, ob ich ihn mag und wofür er sich besonders gut eignet.

Und erstaunlicherweise kam ich mit den beiden jetzt echt gut klar, meine Verurteilung des Alverde-Pinsels werde ich wohl zurücknehmen, nachdem ich das noch ein bisschen verifiziere.


Benutzt habe ich also nur die Palette und daraus auch nur die drei matten Farben unten in der Mitte. Außerdem Augenbrauenzeugs, Base und eben die beiden Pinsel. Und Wimperntusche, die hat´s nicht auf das Gruppenbild geschafft...


Das Ergebnis gefällt mir gut  und ist sehr alltagstauglich, den werde ich sicher noch auszubauen.




Grüßchen, Eure Lisa.

Kommentare:

  1. schön natürlich aber trotzdem geschminkt =)

    AntwortenLöschen
  2. waaaaah, ich will auch diese Palette haben *.* ;)
    dein amu gefällt mir :)

    AntwortenLöschen