Freitag, 25. März 2011

weitere Versuche mit braun; gescheitert....

Heute wollte ich mal den braunen Kiko-Lidschatten testen, den mir meine Freundin neulich zu Testzwecken geliehen hat nachdem ich von meiner Suche nach DEM braun berichtete. Irgendwie hat mir Kiko in Verbindung mit natural nude aber gar nicht gefallen und so wurde noch ein wenig rosa-da bling darüber gegeben. So sieht man nicht mehr viel braun (nur noch dunkel-undefiniert), das Amu gefällt mir aber trotzdem bestens.



Oke ich gebe zu, von da bling sieht man auf den Fotos nicht viel, in Wirklichkeit aber schon!

Dazu habe ich eine matte rosa blush-Probe von Fyrrinae und das Catrice Highlighterpuder getragen sowie den p2 sunset boulevard mit dem Chanel-Gloss darüber.

Genauere Produktbezeichnungen kann ich gerade nicht liefern, da ich in der Bib sitze, wo ich eigentlich arbeiten sollte...


Hier noch schnell der Gesamteindruck, dann gebe ich mich wieder der Hausarbeit hin...

Und Ihr kommt gut ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen