Dienstag, 1. März 2011

mysteriös...

Heute erreichte mich das hier:

 Eine schönes Infoheft der Firma Weleda. Informationen über alle Produkte und Inhaltsstoffe sind da drin sowie Beschreibungen der wichtigsten natürlichen Wirkstoffe.
 Ist ja auch sehr nett von Weleda, dass sie mir das zuschicken, nur weiß ich nicht mehr wann ich meine Adresse vergeben habe...Ich bin ja nicht so die exzessive Datenschützerin aber naja...mysteriös. Aber auch nett.

Und außerdem präsentiere ich euch auch direkt mein NOTD. Der golden rose Keramik in dunklem lila mit lila und silbernem Schimmer. Am kleinen Finger hab ich noch den abgebildeten L. A. Girl Rock Star  Lack darüber probiert ( ist ja nicht so, dass ich für so was jetzt 8 Nagelräder habe...vergessen). Die Farbe heißt "overdose" und das ist es auch. Ultraviel lila und blauer Glitzer. Auf meinem Lack aber nur im direkten Licht sichtbar.
Außerdem habe ich mir heute den emacipation-Gloss aus der Wonder Woman-Le gekauft. Online. Steh ich ja nicht so drauf eigentlich da ich einen Mac-Counter hier in Münster habe, leider hatte ich heute morgen aber Migräne oder sowas verflixtes und Schminki- sowie Shoppingexzess lagen auf Eis.

Ich hoffe der Gloss kommt ganz fix, sodass ich euch swatches zeigen kann.
Und nun gute Nacht Ihr, Eure Lisa. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen