Samstag, 19. März 2011

zwei Neuzugänge

Vor Tagen wollte ich Euch schon zeigen, was neben den beim MacTec gekauften Dingen in der letzten Zeit zu meiner Sammlung hinzu gekommen ist und es sind trotz Aufhebung des KKS nur zwei Dinge:

Zum einen der neue essence Holonagellack in der Farbe 43 "where is the Party?", zum anderen das matte mocca Rouge von Mac, das habe ich allerdings nicht gekauft, eine Freundin hat es mir gegeben, da sie keine matten Rouges mehr mag, es wohnt jetzt quasi zur Zwischenmiete bei mir bis sie es back2mact. :)

Hier sieht man schön den changierenden Effekt, der Nagellack ist manchmal nur grün, manchmal lila und manchmal grün mit lila Schimmer, sehr interessant. Dafür war der Auftrag aber auch ziemlich doof. Sehr flüssig und hat endlos zum Trocknen gebraucht. Das Ergebnis gefällt mir aber.

Unten seht ihr einen swatch des Rouges, das auf der Haut viel mehr rot erscheint als man es im Pfännchen vermutet, da sieht es eher rosenholzig aus.
Es ist mein erstes "normales" Puderrouge von mac, hab sonst nur ein mineralize, und ich bin jetzt schon begeistert von der Haltbarkeit.

Angesichts der vielen neuen Sortimente bin ich aber erstaunt, dass ich nur einen Nagellack gekauft habe,
ein zwei Kleinigkeiten werden sicher noch folgen aber einen "neues-Sortiments-Exzess" gab es bei mir wider Erwarten nicht. :)
Edit: Ich habe gelogen, ich habe auch noch das Catrice LE-Schimmerpuder und den neuen Essence-Pinsel gekauft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen