Donnerstag, 10. März 2011

OPI Lincoln Park after Dark bezwungen!

Ich habe es geschafft, nachdem er nun drei Monate in meinem Besitz ist und die zwei Male, die ich ihn lackiert habe echt blöd waren, versuchte ich mich gestern noch einmal. Und das trotz der dunklen Farbe ohne Basecoat! Und...es klappt. Keine Streifen, keine Lücken und er trocknet gut.
Weil ich aber total auf dem Glitzertrip bin, musste ihm noch eine Schicht Gefunkel verpassen....
BIn aber froh, dass ich meinen erste OPI doch noch bezwingen konnte, war schon ganz bedröppelt weil jeder die Lacke so lobt und ich nicht klar kam...Aber nun ist ja alles gut an der Nagellackfront.

Liebst, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis:) Dachte immer, die seien teurer... pff, hätte ich mich vorher mal besser informoiert ;) Habe gottseidank auch mit Porto keine 2€ bezahlt.
    Ich glaub, bei Zalandoo werde ich mir echt mal welche bestellen, danke.:)

    AntwortenLöschen