Sonntag, 6. März 2011

Selbstrührer-Ergebnisse

Heute habe ich mich mit zwei Freundinnen endlich an die Behawe-Bestellung herangewagt und wir haben Lippenpflegestifte und Body Melts hergestellt. Man kommt sich vor wie ein Apotheker mit den Glasbechern, der Feinwaage und co.

Hier die Ergebnisse:




Bei den dunkleren Body Melts ist das Parfümöl Schokobombe drin, deswegen sehen sie auch leicht schokomäßig aus, alle anderen haben die Düfte Vanilla-Karamell, Lemon Dream und das eine für Bakhramov  riecht nach "the man".
Ein schokoladiges habe ich gerade nach dem Duschen schon benutzt, es ist ein Traum. Das schmierig-ölige vergeht sehr schnell, man ist sehr gut gepflegt und duftet wie eine Praline :)
Die Lippenpflege ist nach dreimaligem benutzen auch sehr gut ich werde sie einem Langzeittest unterziehen aber ich bin zuversichtlich, dass ich diesen Spaß sicher wiederholen werde.

So, nun wünsch ich Euch einen schönen Rosenmontag! Eure Lisa.

Kommentare:

  1. ahhhh wie toll, ich will das auch unbedingt mal machen, aber mein bruder zieht nicht so recht ;DD

    AntwortenLöschen
  2. ui ich nehme mir schon so ewig vor da mal was zu bestellen >.<
    die sachen sehen so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich trag normalerweise auch immer auffällige farben, aber für zwischendurch find ich's okay ;D
    naja, weil der daheim ist ^^ meine freundinnen sind nicht so interessiert an kosmetik die würden sowas nicht machen ;p

    AntwortenLöschen