Mittwoch, 23. März 2011

Look what i´ve got...

Hallo hallo, hier ein kleiner Teaser der Euch zeigen soll, was ich heute völlig unerwartet im dm gefunden habe:
Nämlich das essence better than gel nails Set, nachdem ich schon in Münster, Recklinghausen und Bielefeld gesucht hatte und mittlerweile aufgegeben habe... Einzeln und teurer wollte ich mir die Sachen nicht kaufen.
Jetzt habe ichs aber und es wird ganz bald ausprobiert, ich werde Euch berichten!



Außerdem habe ich noch den Alverde Shiny Duo-Lidschatten in black diamond im Wühlkörbchen für 1€ entdeckt und eingesteckt, weil mich der Glitzer des losen Lidschattens total fasziniert. Bald mache ich mal ein vernünftiges Bild in der Sonne....


Ich bin gespannt auf die Nägel! Bis bald, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen