Freitag, 11. März 2011

Revlon Peach Petal Lipgloss

Hallo ihr Lieben,
momentan bin ich in Bielefeld und hier... gibt es einen Müller! Yeah, und gestern gab´s da auch direkt 50% auf alle Revlon Produkte. Das hatten wohl schon einige Schminkis vor mir entdeckt, dem entsprechend war die Theke schon relativ geräubert. Die Lipglosse allerdings waren noch gut bestückt und so griff ich zielsicher zu peach petal, dem nude-Ton der gerade durch die Youtube- und Blog-Welt geistert.

Der Gloss ist milchig und nimmt die Lippenfarbe zurück, fällt aber nicht als besonders tote Lippe auf. Ein schönes Zwischending also, das wunderbar nach Vanille riecht.

Mit den 50% off habe ich noch 5,49€ bezahlt, für 11 hätte ich ihn nicht mitgenommen, für den Preis bin ich aber sehr zufrieden.
HIer noch ein Lippenswatch, auf der Oberlippe hat er sich irgendwie an einer Stelle gesammelt, ich wollte das Bild aber wegen der Farbechtheit gerne trotzdem nehmen...
Lippenfältchen sieht man hier zwar, im normalen Leben ohne Makrofoto aber nicht wirklich.

Was sagt ihr?

habt ein schönes Wochenende, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen