Sonntag, 13. März 2011

Kommt mit mir in die Dusche-Tag

Vorhin habe ich geduscht und mir dabei gedacht, dass ich Euch ja mal zeigen kann, was ich zur Zeit so täglich unter der Dusche benutze, und würde das auch gerne von ein paar anderen Bloggern sehen, da ich solche Einblicks-Post immer total spannend finde. Also habe ich den "Kommt mit mir in die Dusche"-Tag ins Leben gerufen und fange selber einfach mal an.

HIer sehr Ihr, was für meine Haare in der Dusche steht:

 - Da hätten wir also:

-Balea Professionals Repair-Spülung. Ist schon meine zweite Tube, gebe ich immer in die Längen und Spitzen, da sich sich diese mit zunehmender Länge immer schlechter kämmen lassen nach dem waschen. Riecht gut und macht sehr weiche Haare, nur am Ansatz sollte ich das nicht verwenden, da meine Haare sonst nach 6 Stunden schon nachfetten.

-Balea Professionals Volumen und Struktur-Shampoo. Aus einer Laune heraus gekauft und ins schwarze getroffen, macht wirklich volleres Haar, das sich gut anfühlt und gut riecht.

-Alverde Anti-Schuppen Shampoo, das ja schon in meinen Februar Tops und Flops vorkam. Ich verwende es ca. jeden vierten Tag anstelle des Volumenshampoos und meine Kopfhaut ist wunderbar entspannt.

-Yves Rocher Himbeer-Essig Glanzspülung, hab ich mir nach gefühlten hundert tollen Reviews auf Blogs gekauft und bin etwas enttäuscht. Der Duft ist zwar super, viel mehr Glanz kann ich aber wirklich nicht sehen außerdem ist die Anwendung blöd, da die Spülung flüssig ist, die Hälfte geht also daneben. Auch für 4,90€ (Angebotspreis, sonst ca. 9€) also kein Nachkaufkandidat.

Und für meinen Körper nutze ich momentan das hier:


-Dove Beauty Creme-Dusche. Obwohl ich für mich entschieden habe, bei Duschprodukten nicht mehr unbedingt in der Drogerie einzukaufen, liebe liebe liebe ich diese Duschcreme. Der Duft ist der wohligste und einlullendste, den ich kenne und der Schaum ist wunderbar fest. Ich wollte schon öfter mal reinbeißen...

-Lush Duschjelly Whoosh. Dazu habe ich ja hier schonmal geschrieben, der andere Duschduft den ich liebe und der mich wunderbar wach macht und Gute Laune zaubert.

-Balea Med seifenfreie Waschlotion. Benutze ich jeden Morgen um mein Gesicht zu waschen und bei besonders hartnäckigen Farben im Gesicht, die Lushs fresh farmacy (das ich Abends zur Reinigung benutze) nicht bewältigt bekommt.

-Alverde Aprikosen Peeling. Benutze ich ca. einmal die Woche im Gesicht direkt unter der Dusche, weil ich das Rumgematsche am Waschbecken nicht so gerne habe.

Und zu guter letzt:

Mein Duschpuschel. Sowohl das Jelly als auch jegliches Duschgel schäume ich damit auf und freue mich am vielen Schaum, duschen ohne Puschel mag ich nicht mehr...

Und nun tagge ich mal Dine, Spring Alice und Bluebell, sodass sie mir auch ihre Duschbegleiter zeigen und freue mich natürlich auch über alle anderen, die diesen Tag gerne mitmachen wollen!

Kommentare:

  1. danke & danke :) sehr lieb von dir,
    werd mich morgen gleich drübermachen :)
    die balea waschlotion hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. hm, das könnte ich ja auch mal machen:D

    AntwortenLöschen
  3. Ui vielen Dank fürs taggen!!!Mach ich gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  4. haha, so einen tag gibt es schon ;)
    Er heißt "nasse tatsachen"

    AntwortenLöschen