Montag, 3. Januar 2011

Rien ne va plus; NYX geht mehr...

Und ich habe noch mehr gekauft...allerdings noch im Dezember.

Denn bevor es nicht mehr möglich ist, NYX aus den USA zu angemessenen Preisen zu bestellen hab ich mir noch zwei 10 colour eyeshadow Paletten aus der runway collection bestellt.



In den Warenkorb durften 01 Jazz Night und 10 Bohemian Rhapsody zu je 8$ ( umgerechnet also 5,99€).















 Links: Jazz Night, rechts: Bohemian Rhapsody.



Beide Paletten gefallen mir sehr gut und sind auch bis auf den weißen in der Jazz Night sind alle Lidschatten schön pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Jazz Night ist eher die auffälligere, Bohemian Rhapsody eine eher gedeckte Zusammenstellung, mit der man wunderbare nude-Looks wie diesen hier schminken kann. 


Und auch wenn man die beiden in Deutschland wohl nicht mehr ohne weiteres zu diesem oder einem ähnlichen Preis bekommen kann, hier der Vollständigkeit halber noch Swatches, die ich auf Artdeco-Base gemacht hab.



Jazz Night
Bohemian Rhapsody












Und ja, links hab ich geplörrt; rechts war mein Arm auf einmal zu klein...ich über ja noch ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    Sag mal hast du vielleicht bei den Swatchbildern die Bezeichnungen vertauscht? ^^
    Süßer Blog, immer weiter so (:
    Allerliebste Grüße, Lii <3

    http://liisbeautycorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich mir doch auch noch eine von den Paletten bestellt. Wenn ichs so sehe, werde ich gleich wieder neidisch-.- und ja, Cham Pale hätte ich auch gerne gesehen, aber MAC macht ja erst ab 10 auf, ne?!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Lii, du hast Recht! Die habe ich vertauscht! Ich schau mal, ob ich das nachträglich noch ändern kann....
    Danke, du bist meine erste followerin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, gerne (:
    Ich weiß doch selbst wie schwer der Anfang ist *auf meine 6 süßen Lesechen guck* (;
    Grüßle <3

    AntwortenLöschen