Samstag, 26. März 2011

Tag: Most worn stuff.

Hallo,
leider bin ich momentan ziemlich im Hausarbeitsstress und komme nicht so recht zum bloggen, ich hatte allerdings schon vor laaanger Zeit hier http://mrsschokostueckchen.blogspot.com/2010/12/tag-most-worn-stuff.html den most worn stuff-Tag gesehen und wollte immer schonmal mitmachen.
Gerade habe ich die Sachen fix fotografiert (und das im realistischen Hausarbeits-Umfeld) und zeige sie Euch nun.
Also auf gehts:

Mein most worn Lippenstift und Lipgloss:
Der Catrice gentle nude-Lippenstift (hier mein backup, nachdem mein erster geschmolzen ist) und die p2 Lipcream in skyscraper aus der architect your beauty-LE.

Mein most worn Concealer:

Hier habe ich zwei, da der Mac Pro Longwear in NC 15 noch so neu ist habe ich auch die Alverde Camouflage aufgeführt, da ich sie bevor ich den neuen hatte, täglich genutzt habe. Jetzt benutze ich ihn noch gerne auf den Wangen, alles andere mache ich mit dem Mac Concealer, da er besser deckt.

Meine most worn Foundation:

Hier sollte ein Bild vom Alverde Anti-Aging-Make Up sein, 
hab aber vergessen eins zu machen....Aber es weiß ja fast jeder, wie sie aussieht; egal ob neue oder alte Version. Momentan nutze ich mein Avene-Make Up, werde aber wohl wieder zu Alverde zurückkehren, hab das gefühl am Abend ist mit Avene keine Deckkraft mehr da.

Mein most worn Rouge:

Alverde Zaubergarten in Magic rose. Einfach die Farbe, die immer geht und super aufzutragen ist.

Mein most worn Bronzer:

Benutze ich nicht, bzw. nur zum Versuch einer Kontur, kann man aber nicht als basic bezeichnen, also kein Bild.

Mein most worn Lidschatten:
Wet´n´Wild natural nude. Da bleibt nichts mehr zu sagen.


Mein most worn Puder:
Mac studio careblend pressed powder in light plus. Ist noch neu aber hat sich schon als gut bewiesen. Schauen wir mal wie ergiebig es ist, für die 25.50€ sind nämlich nur 10 gr. drin. 

Und zu guter letzt Mascara:
Essence multi action, sie konkurriert ja mit der Jade High Heel, in Summe wird die essence aber öfter benutzt, da Alltagsmascara.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden (zum Beispiel die liebe Emma) und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Eure Lisa!

1 Kommentar:

  1. Ich fände es ja unfassbar nett, wenn du von dem skycraper-Gloss in der Farbe mal ein Bild auf deinen Lippen machen würdest, wenn dir das nichts ausmacht. Ich suche nämlich immer nach nem tollen Gloss und habe bisher kein einziges mal die richtige Farbe getroffen und zusätzlich sah es auf meinen Lippen dann auch noch vom Gloss (also nicht Farbe, sondern Substanz) schräg aus... vielleicht hast du ja meinen heiligen Gral gefunden?

    AntwortenLöschen