Sonntag, 9. Januar 2011

I love... Whoosh Duschjelly!

Hallo,

hiermit starte ich meine erste Blog-Serie. I love..., in der ich euch verschiedene Kosmetik- und Pflegeprodukte vorstellen möchte, die ich unglaublich gerne benutze.
Beginnen wir mit dem Duschjelly von Lush, das sicherlich einige schon kennen.

Das gelierte Duschgel kommt in einer kleinen Dose daher und 100 Gramm kosten laut lush online-shop 6,50€. Das ist schon einiges aber man hat auch ein wunderbares Duschvergnügen.

Die Konsistenz ist wirklich genau so, wie die eines Wackelpuddings, vielleicht ein klein wenig fester.

Praktisch sieht das so aus, dass man unter der Dusche steht und diesen Batzen Jelly in der Hand, der auch gerne mal rumflutscht und runterfällt; damit einem nicht die Hälfte des teuren Spaß´ im Abfluss landet sollte man sich also ein kleines Stück "abreißen" und wenn man hat auf so einen Duschpuschel-Dings reiben. Dann schäumt das Ganze auch ganz toll auf und bildet einen sehr weichen, festen Schaum.

Am allerbesten allerdings ist wirklich der Duft! Ich lieeeeeebe lieeebe liebe diesen Duft so sehr, ich trauere, dass das feste Parfum des Whoosh-Dufts aus dem Programm genommen wurde. Ich könnte das echt jeden Tag und immer riechen. Falls ihr mal in einem Lush seid, riecht auf jeden Fall daran!

So, das war der erste Beitrag meiner I love... Serie, seid gespannt auf viele weitere Beiträge, denn ich liebe einige Dinge :)

Dran bleiben und gute Nacht, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen