Montag, 10. Januar 2011

Alverde Lidschattenpinsel

Hallo again, wie versprochen noch meine Review zum Alverde Pinsel.

Als ich vor 2 Monaten oder so den Alverde Lidschattenpinsel in meinem dm finden konnte, hab ich mich sehr gefreut. Denn so eine Art von Pinsel, also flach und relativ breit gebunden, besaß ich bis dato nicht. Für 2,95€ war er schnell gekauft und der erste Eindruck erschien mir gut. Er liegt gut in der Hand und hat ein fsc-Umweltsiegel.


Leider kam ich dann aber überhaupt nicht mit dem Pinsel zurecht. Ich wollte ihn für den großflächigen Auftrag von Lidschatten benutzen, was auch sicherlich geht. Aber schön wirds bei mir nicht. Ich verwende sonst immer einen rund gebunden Pinsel von Yves Rocher als "Grundpinsel" und mit dem gelingt es mir um Längen besser.

Ich weiß nicht woran es liegt aber wir werden einfach nicht warm miteinander. Heute wollte ich dem Alverde Pinsel wieder eine Chance geben aber nix.



Ich bin froh, dass er nicht teurer war und traurig, weil ich so viel erwartet habe. Jetzt weiß ich aber zumindest, dass diese Art von Pinsel nichts für mich ist und muss keine teureren Fehlkäufe mehr machen.
Breite, flache Pinselmasse: ihr werdet nicht meine Freunde.

Hat jemand von Euch diesen Pinsel und kommt besser klar?

Guts Nächtle von mir und dran bleiben, Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen