Samstag, 8. Januar 2011

EOTD 07.01.2011 one night out

Ein spätes Hallo von mir,

bis gerade war ich mich meinen besten Freundinnen unterwegs die Vorteile einer Studentenstadt zu genießen; und so sah ich dabei aus:




Verwendet habe ich für die Augen:Artdeco-Base, Wet´n´Wild natural nude, Manhatten matte edition lila und braun sowie den Elizabeth Arden Geleyeliner, den wunderbaren Feline auf der unteren Wasserline und die Artdeco All-in-one-Mascara.

Fürs Gesicht habe ich das Maybelline Pure Powder in 21 natural beige sowie doe Alverde Camouflage in 01 sand benutzt. Ausserdem den Artdeco Perfect Teint Illuminator und als Rouge Alverde Berry.

Für die Lippen habe ich einen Rival de Loop Lippenstift benutzt, der gerade verschollen ist...Name und Nummer leider unbekannt.

Jetzt aber ins Bett, Gute Nacht und dran bleiben,

eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen