Mittwoch, 19. Januar 2011

Die üblichen Verdächtigen

Halloho,

heute möchte ich Euch gerne die Produkte vorstellen, die immer an meinem Make-up beteiligt sind und die Grundlage für Augen und Lippen bilden.


Die vier Pinsel, die ich immer benutze sind: der p2 architect your beauty kabuki in blau mit dem ich immer foundation und meist auch Puder auftragen, einen rund gebundenen Augenpinsel von Yves Rocher, der immer dabei ist, den the Bodyshop Rougepinsel und ein Artdeco Stinktier, das ich gerne für Cremerouge und Highlighter verwende.
Ausserdem seht ihr den Alverde Augenbrauenstift in blond und das transparente Augenbrauengel von essence, das mittlerweile recht farbig geworden ist. Dann ist da noch mein Alverde anti-aging make-up in 010 beige sowie das maybelline pure powder in 21 naturelle beige.
Für die Augen benutze ich immer die artdeco-base und momentan ständig die Maybelline High Heel mascara.
Wenn ich meine Lippen schminke benutze ich dazu immer den Artdeco invisible lipliner, da er auslaufen verhindert und die Lippenform gut definiert.
Und einen Spiegel brauche ich natürlich auch täglich...

Das sind meine üblichen Verdächtigen; habt Ihr was davon und was benutzt Ihr tag täglich?

Liebe Grüße, Eure Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen