Montag, 31. Januar 2011

I love... Dior Hypnotic Poison.

Halloho, heute geht´s mal weiter mit der I love... Reihe und dieses Mal geht es um ein Parfum.

Nämlich um Hypnotic Poison von Dior.



Wa soll ich sagen? Dior beschreibt den Duft so:


Das Geheimnis der legendären verbotenen Frucht von Dior lebt in diesem magischen, modernen Zaubertrank weiter. Die Mischung aus absoluter Weiblichkeit und Kühnheit besticht mit ihren vier gegensätzlichen Duft-Facetten: berauschende Bittermandel und Kümmel, opulenter Arabischer Jasmin, geheimnisvolles Jacarandra und sinnliche Vanille mit Moschus. Eine beinahe unwirkliche, atemberaubende Fusion, schwindelerregend und extravagant






 Ich fand ihn schon immer total toll, fand ihn aber wenig alltagstauglich. Als ich dann aber kurz hintereinander an zwei Pröbchen geraten bin war es um mich geschehen, im Vorweihnachtstrubel musste das Geschenkset mit Kosmetiktasche und Bodylotion mit. Letztere vertrage ich zwar nicht, das Parfum allerdings trage ich seit dem liebend gern und oft. Im Sommer wird es zwar durch einen frischeren Duft abgelöst, jetzt bin ich aber noch total in love :)




So, morgen guck ich mir die Peacocky-Edition von Mac an, mal sehen ob ich ich dazu hingerissen werde, etwas zu kaufen...

Schlaft gut, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen