Samstag, 29. Januar 2011

ich feier ´ne Party!

Denn: Ich habe nun eine zweistellige Leserzahl! 10! Danke Euch allen, ich freu mich wie Bolle und feier hier grad ein bisschen ab...

Und dazu hab ich mich auch direkt angemessen zurecht gemacht. Die Farben kommen irgendwie nicht so wirklich durch, eigentlich ist das lila kräftiger:

 Verwendet habe ich neben den üblichen Verdächtigen lila von Stila und ein mattes lila von Manhattan sowie eine helle Farbe von Nyx. Auf den Wangen habe ich die cream colour base in huch und darüber das rouge fad-dabulous, beide von mac. Auf den Lippen ist Nr. 25 von Rival de Loop, Reihenname ist mir entfallen.

 Auf diesem Bild gucke ich zwar selten blöd aber man sieht, wenn man es sucht, den "glow" oder Schimmer, den die Cream colour base unter dem Rouge bewirkt. Richtig gute Freunde sind die CCB und ich aber noch immer nicht...

Also, danke liebe Leute für 10 Leser, ich stepp jetzt ab zum Lernen.
Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen