Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Selbstrührer-Einsteiger-Set ist angekommen!

Heute kam meine behawe.com-Bestellung an und ein Unwissender könnte denken, ich würde Crack herstellen. Hier ein Paar Impressionen:



Ich bin gespannt auf meine eigenen Massage Bars, Lippenpflegestifte und co...

Dran bleiben und Gute Nacht,
eure Lisa.

Kommentare:

  1. Ich musste tierisch lachen, als ich eben dein Post gelesen habe. Als meine Bestellung ankam, meinte meine Schwester nur, die Sachen sehen recht eigenartig aus. Nicht das ich anfange Crystal herzustellen:-) Das mit den Förmchen für Badebomben ist wirklich schwierig. Da gebe ich dir Recht. Ich hatte zuerst Kugeln und Herzformen bei Butinette bestellt, die aber im Nachhinein zu groß waren. Ich hatte dann vor kurzem welche bei Eckstein Kreativ entdeckt und gleich bestellt. Die sind im Durchmesser 5 cm groß. Ich bin wirklich gespannt, ob das einigermaßen hinhaut.

    LG Merry :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann lass uns einfach wirklich Crack herstellen und das alles unter dem Deckmantel von einer Beautylinie...Ich freu mich irre auf das Experiment

    AntwortenLöschen