Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller II



1.  Man könnte meinen, dass der Regen den Schnee endlich abgelöst hat .
2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da frei habe und fast immer alle meine Lieben sehe .
3.  Ich möchte gerne, dass mein Nagellack jetzt endlich trocken ist, bitte  .
4.  Ohrringe, die ich verschenke und schon eeewig gesucht habe sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen die Einsicht, dass es uns unglaublich gut geht hier in Deutschland und den damit verbundenen Blick auf den Rest der Welt.
6. Die Exzerpte für meine Übung nerven total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaß mit den Mädchen , morgen habe ich Einen Neujahrsempfang geplant und Sonntag möchte muss ich besagte Exzerpte schreiben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen