Dienstag, 25. Januar 2011

Aufgebraucht und ausgetauscht...

N´abend sagt die Ruhrpottlerin in mir :)

Heute wollte ich Euch zeigen, was ich im Januar aufgebraucht habe, was ich davon nachkaufe und was ich ausgetauscht habe. Und klar, ich ja erst der 25 aber man merkt ja, was in nächster Zeit leer sein wird oder schon ist...

Also erstmal zu aufgebraucht und nachgekauft:


Aufgebraucht habe ich:

- L´Oreal Hydra activ 3 Gesichtswasser für trockene Haut. Es soll klären, hydratisieren und erfrischen.
 Das kann ich so alles bestätigen, ich benutze es morgens und abends liebe das Gefühl auf der Haut und
 den Duft. :) Hab schon meine 4. Flasche am Start.

- Rival de Loop Clean&Care ölfreier Augen-Make-Up Entferner. Auch hier bin ich sehr zufrieden. Ich
habe bestimmt 5 Jahre den ölfreien Entferner von Artdeco benutzt ( 8,50€ für 125 ml), da meine Auge
auf alles andere mit Tränen und Rötungen reagierte. Bei diesem günstigen Entferner ( 1,19€ für 125 ml)  keinerlei Unterschiede erkennen. Gibt´s auch in der Reisegröße, die ich schon an diversen Orten
deponiert habe.

-The Body Shop Karottencreme Probegröße 5 ml, sehr sehr reichhaltige Creme, die bei mir lange auf der Haut liegt. Im tiefsten Winter allerdings hat sie mir auf den Wangen und der Stirn gute Dienste erwiesen und ist unglaublich ergiebig. Aber nachkaufen wohl eher nicht, der Geruch ist einfach nicht meins.

-Alverde Augencreme Augentrost. Hab ich mir im Sommer gekauft und anfangs nur unregelmäßig benutzt. Seit drei Monaten benutze ich sie immer morgens und manchmal abends. Gefällt mir gut, ich bilde mir ein, die Haut sei straffer und weniger trocken. Ist noch Creme für ne Woche drin, dann liebäugel ich mit der Balea Urea Augencreme.

- Manhattan tasty lips Lipgloss; mochte ich gerne aber nachgekauft wird er nicht, hab ja noch einige andere...

- Bruno Banani Parfüm. Seit Jahren mein Duft für jeden Tag, den auch viele Leute mit mir verbinden. Wird nachgekauft!

Und nun zu ausgetauscht. Ich hatte ja neulich zwei Dinge aus der Aok-Reihe für die Haut ab 20 gekauft. War auf jeden Fall ein Flop. Ich hatte mich ja für die sanfteren Produkte ohne Salicylsäure entschieden, aber Pustekuchen. Ich zeige euch ein Foto und ihr wisst, was ich meine.





Wie man sehen kann war meine Haut total gerötet, verpustelt und total empfindlich. Schön ist anders...






Nach einer Woche hab ich dann die Aok-Produkte abgesetzt und zwei Nächte mit Bepanthen auf dem Gesicht geschlafen. Jetzt hab ich überlegt, ob ich wieder die Avenecreme für überempfindliche Haut kaufen sollte, die aber im Winter nicht gereicht hat. Und er dauert ja noch an, also eher nicht.



Hab mich dann aus dem Bauch heraus für die Creme passend zum Gesichtswasser entschieden. Ich benutze nun die L´Oreal Hydra Activ 3 creme für sehr trockene und sensible Haut (4,95 €) und bin bis jetzt zufrieden. Weiteres wird der Langzeittest zeigen.

So, was sagt Ihr zu Pflegeposts? Like or Dislike?

Habt einen schönen Abend und bis morgen, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen