Freitag, 28. Januar 2011

Balea trend it up Trockenshampoo

Hallo,
von mir nur fix eine kleine Fotostory. Hauptdarsteller ist das neue Balea Trockenshampoo, das ja gerade durch die "Szene" geistert. Auch ich hab´s gekauft und seit einer Woche auf eine Einsatzmöglichkeit gewartet. Und siehe da, gestern Abend musste ich noch mal los und mein Pony, der den Tag über mit mir durch Wind und Wetter auf dem Fahrrad rumgefahren ist und eh schnell fettet und doof aussieht, sah gar nicht mehr schön aus. 

Also hab ich das Spray auf den Pony gegeben, kurz gewartet und es dann ausgebürstet. Ich finde, man sieht auf jeden Fall einen gewaltigen Unterschied und ich werde das Trockenshampoo jetzt wohl öfter in solchen Situationen nutzen :)



Natürlich ersetzt es keine Haarwäsche aber zur Auffrischung ist es top und man fühlt sich nicht mehr so klätschig.

So, ich muss gleich los und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. ich bin mit ein paar leuten dort :)
    dort ist eine veranstaltung,von einem jugendverband wo ich aktiv bin,und die schimpft sich "winterakademie" :)
    dankee!
    Ja geld zum einkaufen oder shopppen habe ich jetzt keins mitgenommen ich hoffe ich bereue es nicht^^

    AntwortenLöschen