Mittwoch, 12. Januar 2011

EOTD 12.01.2011 Rote Lippen

Huhu,

heute habe ich mal meinen in Amsterdam gekauften roten Catrice Lippenstift getragen und dafür direkt zwei sehr nette Komplimente bekommen.

Da ich das Augenmerk auf die Lippen legen wollte, habe ich die Augen sehr zurückhaltend in nude und braun in der Lidfalte geschminkt und einen schönen Lidstrich gezogen. Getuscht wurde mit meinem momentanen Favoriten, der Jade High Heel Mascara.


Auf den Wangen trage ich mal wieder Alverde magic rose.


Diese Kombi finde ich sehr schön, viel schöner als erwartet und anscheinend auch relativ alltagstauglich, wenn man sich an die ersten "Blicke" gewöhnt hat. Aber ich möchte mal mehr Mut zur Farbe beweisen.


Tragt ihr auch manchmal rote Lippen im Alltag oder eher nur Abends?

Liebste Grüße, eure Lisa.

Kommentare:

  1. Das ist der 080 Glamourus red, den ich hier:

    http://lisisblog24.blogspot.com/2011/01/amsterdam-schmink-ausbeute.html

    vorgestellt hatte. Hier ist das Foto allerdings viel farbechter.

    AntwortenLöschen