Donnerstag, 13. Januar 2011

DM-Einkauf

Hallo again:

Neulich war ich wie so oft im dm. Da ich mich bei Schminke aber zurückhalten will, habe ich diese Ecke bewusst ausgelassen und mich in der Pflegeecke umgesehen.
Da meine Avene creme für überempfindliche Haut für den Winter zu leicht ist und ich bis jetzt nur so herum experimentiert habe, dachte ich mir, dass eine Serie vielleicht das Beste wäre. Momentan neige ich außerdem wieder vermehrt zu Unreinheiten und Pickel(chen) also entschloss ich mich für die AOK Pure Balance Reihe, die "reine Haut ab 20" verspricht.

Da meine Haut ja schon empfindlich ist, habe ich die Produkte mit Salicylsäure stehen gelassen und stattdessen das beruhigende Feuchtigkeits-Fluid und das regulierende Waschgel gekauft.
Beide Produkte habe um die vier Euro gekostet und ich bin gespannt. Nach drei Tagen Nutzung kann ich noch nicht viel sagen aber bis jetzt ist nichts weltbewegend schlimmes oder gutes passiert...

Hier mein Einkauf:



Die SPA WISDOM Hand und Fußbutter ist natürlich nicht von dm, die hab ich für 3 Euro bei the Body Shop mitgenommen. Ich benutze sie für die Hände und bin begeistert. Riecht sehr gut und pflegt toll. Hält wahrscheinlich auch weil es ja eine Butterkonsistenz hat und man nur sehr wenig Produkt brauch.


 Des Weiteren habe ich durch Zufall bei dm das Alverde Anti-Schuppen Shampoo entdeckt, das aus der Heilerde-Serie ist. Ist vermutlich ziemlich neu, hab ich sonst noch nirgends gesehen...
Schuppen habe ich zwar nicht wirklich, dafür ist meine Kopfhaut aber ultra empfindlich und Heilerde wirkt ja sehr beruhigend. 
Habs bis jetzt drei mal benutzt und finde es gut, allerdings ist es ziemlich flüssig und schäumt fast nicht. Das bedeutet für mich, dass ich deutlich mehr Produkt brauche um alle Haare einzuschäumen. Bei dem Preis von 1,95€ kann man das aber hinnehmen denke ich. Der Geruch ist typisch Naturkosmetik und die Farbe erinnert stark an die Alverde Waschcreme Heilerde.

Ich werde demnächst mal berichten, wie die AOK Sachen so sind. 
Dran bleiben und einen schönen Abend,
Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen