Freitag, 14. Januar 2011

Essence Black&White und nacktes Wochenende...

Das nackte Wochenende zuerst: Als ich heute von Münster in Richtung Ruhrgebiet fuhr merkte ich schon an der Bushaltestelle, dass ich zwar an jedes Tupperwareprodukt gedacht habe, das meine Mutter zurückforderte, nicht aber an Schminke. Eigentlich hab immer mein Kosmetiktäschchen dabei wenn ich nicht zuhause schlafen, diesmal nicht.
Das klingt jetzt, als könnte ich ohne Schminke nicht drei Tage überleben....das stimmt nicht! Aber ich sage euch, ohne Wimperntusche seh ich schon gruselig aus. Manchmal bittet mich sogar meine Mutter welche aufzutragen weil ich so ungesund aussehe ;)
Aber da muss sie morgen wohl durch... oder sie lässt mich ihre drei Kosmetikprodukte benutzen, die sie besitzt.

Aber nun back to topic, Essence black&white.

 Ich habe den schwarzen Lidschatten gekauft denn ich besaß zuvor keinen schwarzen Lidschatten. Ich hab ihn bis jetzt nur einmal zum Abdunkeln benutzt, hat geklappt aber herausragend war er irgendwie nicht. Wir müssen noch miteinander umgehen üben denke ich...

Außerdem habe ich den Duo-eye-pencil gekauft. Beide Seiten sind schön cremig und ich wollte sie als farbige Base unter Puderlidschatten benuzten. WOLLTE! Denn schon beim ersten Auftragen der weisen Seite ist das hier passiert: 


Ja, die weiße Seite ist direkt abgebrochen obwohl ich schon besonders vorsichtig war. Und so wird auch deutlich, dass jede Seite echt nur ziemlich klein ist, im Vergleich zu nem NYX Jumboeyepencil oder ähnlichen Stiften ist das ja höchstens ein Drittel an Produkt, eher weniger...

Naja, die schwarze Seite werde ich nun noch vorsichtiger benutzen und schauen wie sie sich macht.

Und jetzt wartet meine gute Freundin die Badewanne auf mich. Euch einen schönen Abend und dran bleiben, Eure Lisa!

Kommentare:

  1. Wenn ich dass so sehe, bin ich froh nix aus der LE gekauft zu haben. Sehr kreativ und einfalsreicht war Essence nicht gerade bei dieser Edition.

    AntwortenLöschen
  2. ich war am überlegen mir den weißen Lidschatten anzuschaffen, aber wenn du sagst, du bist vom schwarzen nicht so begeistert, dann lass ich's lieber.
    außerdem ist es echt schade um die weiße seite des Stiftes. du arme :/
    LG, Dine

    AntwortenLöschen