Montag, 3. Januar 2011

Mac Cham Pale LE oder: Ein Grund früh aufzustehen?


Hallo Hallo,

wie schon erwähnt bin ich heute, in den Ferien um 7.45h aufgestanden um mich pünktlich um halb 10 mit einer Freundin bei Pieper zu treffen. Um viertel vor Acht ist es noch dunkel, also keine natürliche Zeit für mich zum Aufstehen, denn ihr müsst wissen: ich liebe mein Bett und schlafen unglaublich.




Aber nun gut, die Cham Pale war da, und ich wollte seit Wochen unbedingt den Feline Khol Power Kajal und das Caviar Dreams-Quad haben. In echt und zum anfassen aber haben mir die Farben im Quad weitaus weniger gefallen, als dass ich dafür 40 Euro ausgeben würde. Einzig der rosafarbene "et tu, bouquet?" hat mich angelacht, weil er so schön changiert. Etwas bedröppelt stand ich also da, bis mir die Maccine den einzelnen "da bling" zeigte, der vielleicht einen Hauch dunkler; ohne Vergleichs-Swatch aber nicht zu unterscheiden ist.


Also wurden es "da bling" und Feline, auf den ich übrigens seeehr gespannt bin. Ich bin mit meinem bis dato verwendeten Artdeco Soft Eyeliner zufrieden, kam aber um den "Mythos Feline" nicht herum. Ich bin gespannt und werde berichten.

Ausserdem habe ich dann noch eine Cream Colour Base in der Farbe Hush gekauft, nachdem die Maccine sie mir als Blush-Unterlage auftrug. Man kann sie auch als farbige Base unter dem Lidschatten verwenden, was mit da bling zusammen schon hübsch aussieht.


Und hier nun alle drei im Gruppenbild vereint und Swatches:


Hübsch die kleinen oder? Obwohl es nicht das wurde, was ich mit vorgenommen habe, bin ich glücklich und werde mich sofort morgen damit schminken!


Dran bleiben, eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen