Mittwoch, 5. Januar 2011

EOTD 05.01.2011

Hallöchen, hier nur schnell das Auge von heute, geschminkt mit den wunderschönsten Grüntönen, die je gesehen habe. Danke an die liebe Steffi, die mir ihr Duo zum Geburtstag geschenkt hat, nachdem ich ich es immer anschmachtete und es nicht mehr zu bekommen war. Es ist Liebe mit uns dreien!


 Für die Lippen habe ich die Soft Mat Lipcream von Manhatten in 54L und darüber den essence arctic lights lipgloss aus 2009 (ui, hört sich gruselig an, wenn man das so liest jetzt) benutzt. Der ist aber auch fast leer, den töte ich  ganz bald.


Desweiteren heute mal keine Foundation, damit meine Haut sich mal erholen kann und sie auch nicht so fusselig trocken aussieht.

Ich hoffe euch gefällts! Dran bleiben, eure Lisa. 

P.s morgen fahre ich übrigens mit dem Freund des Hauses nach Amsterdam, wir sehen uns hier also am Freitag wieder, dann hab ich ja bestimmt einiges neues vorzustellen, wie ich mich kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen