Mittwoch, 26. Januar 2011

EOTD 26.01.2011 Heritage Rouge

Hallo,

da ich Mittwochs immer erst um zwei Uhr Uni habe kann ich mich davor recht ausgiebig schminken und hab mich heute mal an mein neues Pigment herangewagt.


Heritage Rouge von Mac. Auf dem swatch erscheint es sehr bräunlich, ist aber in Wirklichkeit eins ehr schönes, dunkles Rot.


Ich habe auf das bewegliche Lid natural nude aufgetragen und dann den äußeren Winkel mit Heritage Rouge abgedunkelt. Dann habe ich einen schwarzen Lidstrich mit Geleyeliner gezogen und diese Linie noch einmal mit dem nassen Pigment nachgezogen. Das nasse Pigment habe ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Deie Handhabung war recht einfach, man darf nur nicht zu viel Pigment erwischen, sonst weiß man schnell nicht wohin damit am Auge. Also lieber viele kleine Portionen aufnehmen und schichten.
Ich hab nur eine Abfüllung in Größe einer Artdecobase-Dose aber das wird wohl ewig reichen, weil man nur sooo wenig braucht.

Oftmals finde ich, dass rot am Auge krank aussieht, heute gefällt es mir aber sehr gut.

Habt einen schönen Tag, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen